Mittwoch, 2. Juli 2014

I'm back! And there is much more to come.

Hey, sweeties!
A lot of time has passed since my last post, because my life was taking the best out of me, in a good way.
Work kept me entirely busy and having your own flat brought more work to me than I've ever expected.
But I miss blogging and I miss telling you guys my thoughts on latest news in fashion.
So, I'm back and I already have some stuff to talk about. Stay tuned for the next post.
xoxo Eva


Hallo ihr Süßen!
Seit meinem letzten Blog-Eintrag ist seeeehr viel Zeit vergangen, aber mein Leben hat mir alles abverlangt,
im guten Sinne. Meine "neue" Arbeit hat mich auf Trab gehalten und die erste eigene Wohnung zu arbeiten hat mehr Arbeit und Tätigkeiten mit sich gebracht, als ich mir je erwartet habe.
Aber, ich vermisse das bloggen und ich vermisse es euch zu erzählen, was ich über die Neuigkeiten in der
Mode- und Beautywelt denke.
Also, bin ich wieder da und ich weiß auch schon ein paar Sachen über die ich reden werde. Bleibt dran, der nächste Post kommt bald.
xoxo Eva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen