Donnerstag, 14. Februar 2013

Last Visit In School //

Hallo ihr Süßen,
heute war ich das letzte Mal hochoffiziell in der Schule...es war schon ein bisschen traurig,
obwohl ich wirklich froh bin, dass es nach 3 Jahren vorbei ist und wieder was Neues ansteht.
Es gab ein wunderbares (und extrem leckeres) Büffet und die Ansprache des Direktors einer anderen Schule/ Internatsleiter hat mich sehr gerührt und nachdenklich gestimmt.
Er hat das Buch 'Sophies Welt' von Jostein Gaarder erwähnt, dass ich heute wieder aus den Tiefen
meines Schrankes gegraben hab und erneut lese - tolles Buch! :)
Ich war auch wieder im Auftrag meiner Selbst auf den Straßen von Graz unterwegs, aber heute war einfach kein guter Tag! Nur dunkel gekleidete Menschen und die hippen Mädls hatten wohl heute frei...naja, vielleicht bin ich morgen wieder unterwegs!
xx Eva

Hey sweeties,
today I've officially been the last time to School....it was a bit sad, but I am very happy that it is over now and there are new things to come now.
I had a wonderful (and delicious) buffet and the speech of the headmaster of another school/ boarding school was very touching and made me thoughtful.
He mentioned the book 'Sophies World' by Jostein Gaarder, which I already searched in the deep of my closet and started reading again - great book! :)
I have also been on the streets again, searching for good styles, but today was no good day at all! Just dark clothed people and the hip girls must have had a day off....but maybe I'm on the streets again tomorrow!
xx Eva




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen